Am 14.02.2022 war es endlich soweit. Die letzten Hackschnitzel waren richtig verteilt, alles war schön geputzt für unsere kleine Einweihungsfeier! Klein, warum denn nicht groß? Ihr werdet es euch schon denken, COROOONA...

 

Eigentlich war ein großes Fest geplant, mit all unseren Sponsoren und Helfern, die unser Projekt erst ermöglicht haben. Das werden wir aber sicher nachholen, im Frühjahr, wenn wir wieder dürfen und dann ist vielleicht auch der Teil 2 unserer Spiellandschaft fertig.

 

Doch auch ein kleines Fest kann man schön gestalten. Die 4. Klasse hatte Lose für die Kinder der Grundstufe vorbereitet. Jedes Los hatte eine Nummer und die Nummer 1 durfte als erste durch das rote Band rutschen.

 

Doch nun alles in schöner Reihenfolge:

 

 

Ein paar schöne Worte zur Einweihung dürfen natürlich nicht fehlen!

 

 

Und nun? Naja, ist doch klar! Rutschenkind Nr. 1 eröffnet den Spielplatz und rutscht durch das rote Band!

 

 

Mit Schwung...

 

 

...durch das Band!

 

Platz 1 bis Platz 33, alle machten eine sehr gute Rutschfigur!

 

 

 

 

Nachdem alle 33 Grundstufenkinder heruntergerutscht waren, durften dann alle auf den Spielplatz. Und Groß und Klein ließen sich diese Gelegenheit nicht nehmen und erkundeten sogleich das ganze Gelände.

 

 

    

 

    

 

 

Das strahlende Wetter hat sehr gut zu unserem schönen Spielplatz gepasst. Wir sind sehr froh, dass wir durch die große Spendenbereitschaft unser Schulgelände so schön gestalten konnten!

 

 

...zurück zur Startseite