Heute waren die Klassen 5 und 6 bei der Arbeit. Wer vorher vielleicht gedacht hätte, die können das gar nicht, denn sie wären noch ein wenig zu klitzeklein für solche schwierigen Arbeiten, musst heute erkennen:

 

 

Stimmt gar nicht!

 

Aber machen wir uns selber ein Bild von den Tätigkeiten: Kurze Einweisung und schon ging es los mit glatt schleifen und schrauben.

 

 

 

 

 

Hier bei uns wird absolutes Fachpersonal geschult!

 

       

 

 

Auch größere Hölzer zu bearbeiten, ist für unsere Mitarbeiterinnen kein Problem!

 

   

 

 

Kurze Ermahnung an den Profi, nicht nur da zu sitzen...

 

 

...und schon geht es konzentriert weiter!

 

  

 

 

Wir können nicht nur große Löcher bohren, sondern auch kleine!

 

      

 

  

 

 

Schaufelarbeiten schaffen wir auch ohne einen Bagger, die kleineren zumindest...

 

 

 

Immer mal wieder gibt es auch schwere Sachen zu schleppen.

 

   

 

 

Die vielen Podeste sind jetzt schon gut zu erkennen.

 

  

 

Jeden Tag lernen wir neue Maschinen kennen und dürfen sie mal ausprobieren.

 

   

 

 

Und weiter geht es mit großen Schritten voran!

 

   

 

 

 

 

...zurück zur Bautagebuchseite