Bevor mit der Arbeit begonnen werden konnte, muss es erst einmal eine richtige Besprechung unter Fachleuten geben. Es waren auf jeden Fall genug Fachmenschen da!

 

 

 

 

 

Und dann ging es rasch los. Heute waren die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8 dran. Eine Gruppe vormittags und eine nachmittags. Ab jetzt wurde fleißig gearbeitet.

 

Es wurde fleißig geschraubt...

 

 

 

...und geschliffen! Zeigen lassen, ausprobieren und dann einfach machen!

 

    

 

 

 

Alles muss stabil verschraubt werden!

 

   

 

 

Keine Arbeit für Frauen? Von wegen!

 

 

 

Aber auch auf die Männer ist Verlass!

 

 

 

Und wenn die Schüler mit den Fachmännern gut zusammenarbeiten, dann kann einfach nichts schief gehen!

 

 

 

Und wieder ging es ein gutes Stück voran, aber mit so einer gut arbeitenden Baugruppe wie den 8. Klässlern ist das kein Wunder!

 

 

 

 

 

...zurück zur Bautagebuchseite